Bereits 1953 legte Erich Körbel (1924-2005) den Grundstein für seine Selbständigkeit durch die Gründung eines Beratungsunternehmens und einer Handelsvertretung in Aschaffenburg mit Schwerpunkt in der Textilindustrie.
Durch seine vier Söhne wurden das Spektrum und die Leistungen schrittweise erweitert. Schon sehr früh wurden dabei die Dienstleistungen auf die Finanz- und Immobilienbranche erweitert.

Dipl. Betriebswirt Ewald E. Körbel
führt die Geschäfte und die Unternehmensberatung.

Rainer M. Körbel
leitet den Vertrieb und Verkauf.

Franz-Wilhelm Körbel
hat mit der Sieben-Brücken-Seminarreihe eine eigenständige Seminarabteilung entwickelt.



Die Körbel Consulting GmbH formierte sich im Jahre 2001 in Ihrer jetzigen Rechtsform mit Firmensitz in Hanau und weiterer Niederlassung in Stockstadt.

Von Anbeginn steht eine umfassende Mandantenberatung im Vordergrund unserer Tätigkeit und das ist auch heute noch so.